Donnerstag, 8. April 2010

Kleines Quiz

Als Entschuldigung für die lange Pause die wir eingelegt haben, starte ich heute mal ein Quiz und ihr könnt auch was gewinnen und zwar meinen Respekt.
Also ich werd heute mal 5 Filmzitate posten und mal schauen wer sie alle kennt. Achja wer googelt betrügt nur sich selber. Also wenn man ne Idee hat einfach schnell nen Kommentar posten.

  1. "Das Leben ist bunt und grantenstark!"
  2. "Damals mit Jesus C. sind wir nur zu Fuß gegangen, Überall hin."
  3. "Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen, en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum."
  4. "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
  5. "Es gibt Zeiten, da muss ein Mann kämpfen, und andere, da muss er sich seinem Schicksal ergeben, das Handtuch werfen und einsehen, dass nur ein Narr weitermachen würde. Ehrlich gesagt: Ich war immer ein Narr."
So ich bin mal gespannt, ob irgendwer von euch da draußen alle 5 kennt.

2 Kommentare:

Man geht nicht bloß ins Kino, um sich Filme anzusehen. Man geht vielmehr ins Kino, um mit zweihundert Menschen zu lachen und zu weinen.

John Naisbitt (*1929), amerik. Prognostiker